Praxisorientierte Schulungen

Ihnen und Ihren Mitarbeitern bieten wir Schulungen für Ihren Hybrid-Vertrieb an.

Schulung “Grundlagen Hybrid-Vertrieb”

Wozu SocialMedia? Welchen Sinn hat das? Was ist zu beachten? Wie kombiniere ich das mit meinem Vertrieb?

Diese Schulung ist für Verantwortliche in Unternehmen entwickelt, die bisher wenig Berührung mit SocialMedia haben und sich fragen, wie dieses aktuelle Thema mit herkömmlichen Vertriebsmethoden kombiniert werden kann. 

Am Ende der Schulung werden Sie für sich entscheiden können, wie Sie SocialMedia für Ihre Zwecke/für Ihr Unternehmen zielgerichtet einsetzen können. 

  • Online
  • Dauer ca. 1,5h
  • Preis: 89€/ netto
  • Referent: Olaf Lüling

Schulung “LinkedIn”

Aktuell ist LinkedIn das wichtigste B2B-Netzwerk!

Nach dieser Schulung werden Sie

  • Ihr Profil auf Profi-Level aufarbeiten können (wichtig für den Algorithmus)
  • Ihre Positionierung genau beschreiben
  • den Aufbau von Posts erkennen

Daten:

  • Online
  • Dauer ca. 2h
  • Preis: 249€/ netto
  • Referent: Lena Armbruster

Schulung “Social Media”

Was sollen wir wann und wie posten?

Diese Frage hören wir oft. Deswegen haben wir für Sie diese Schulung erstellt. Das Ergebnis: Sie haben für mindestens einen Monat Ihren individuellen Content, den wir gemeinsam erstellen. Danach fällt es Ihnen leichter, selbst eine Strategie für Ihren zukünftigen Social-Media-Auftritt zu erarbeiten und durchzuführen. 

Inhalte wie

  • Was bedeutet Content
  • Grundprinzipien der Kommunikation
  • Welche Inhalte sind relevant
  • Aspekte und Vorgehensweise von SocialMedia
  • Inhalte des Contents
  • Berücksichtigung der verschiedenen Generationen
  • und manches mehr

geben Ihnen Sicherheit bei diesem wichtigen Thema.

Daten:

  • Online
  • Maximale Anzahl: 9 Teilnehmer!
  • Dauer ca. 2h
  • Preis: 249€/ netto inkl. individuellen Content für einen Monat
  • Referent Lena Armbruster

Schulung “Messe”

Wie gehe ich mit Messekontakten um?

Messenacharbeit strategisch anpacken 

Sie haben Ihre Messe geplant und für einen überzeugenden Auftritt Unmengen an Zeit und Geld investiert. Nun soll die Messe ein voller Erfolg werden. Damit das gelingt, darf die Messe für Sie nicht am letzten Ausstellungstag enden! 

Oft wird die Messenacharbeit vernachlässigt. 

In dieser Schulung bieten wir Vorschläge für eine hybride Messenacharbeit ohne Vertriebsdruck an. Für jeden Teilnehmer erarbeiten wir gemeinsam eine komplette Nacharbeitsstrategie, die Sie nur noch mit Ihren Inhalten füllen müssen. 

Daten: 

Daten:

  • Maximale Anzahl: 9 Teilnehmer!
  • Dauer 2h
  • Preis: 249€/ netto inkl. individuellen Nacharbeitsplan
  • Referent Olaf Lüling

Diese Referenten freuen sich auf Sie:

Lena Armbruster

Social Media Managerin

Olaf Lüling

Geschäftsführer

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Kostenloses 30 minütiges

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